LG liefert ab nächster Woche Android 6.0 aus
Quelle: LG

LG liefert ab nächster Woche Android 6.0 aus

LG teilt mit, als weltweit erster Hersteller das Update auf Android 6.0 Marshmallow auf ein Smartphone mit Hersteller-User-Interface auszuliefern.
16. Oktober 2015

     

LG wird kommende Woche damit beginnen, das Update auf Android 6.0 Marshmallow an Besitzer eines LG G4 Smartphones auszuliefern. Damit sei man der weltweit erste Hersteller, der das Update auf den neuesten Android-Release auf ein Smartphone mit Hersteller-UI bringt, heisst es. Der Rollout von Marshmellow beginnt in Polen, andere Märkte sollen zeitnah folgen.

"Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Google ist es uns gelungen, Android 6.0 für das G4 zur Verfügung zu stellen, bevor einer der Mitbewerber seine Telefone entsprechend aktualisieren kann", erklärt Chris Yie, Vice President und Leiter der Marketingkommunikation von LG Electronics Mobile Communications. "Wenn die schnelle Bereitstellung alleine auch noch kein Indikator für grossartige Dienstleistung ist, zeigt sie doch deutlich, dass wir uns zuallererst unseren Bestandskunden verpflichtet fühlen." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Android 6.0 alias "Marshmallow" ist da

6. Oktober 2015 - Die neueste Android-Version steht für Nutzer gewisser Nexus-Geräte ab sofort zum manuellen Download bereit.

LG präsentiert Smartphone mit zwei Displays

1. Oktober 2015 - Das neue LG-Smartphone V10 bietet mit zwei unabhängigen Front-Displays und einem manuellen Videomodus interessante neue Funktionen. In Europa soll es jedoch nicht auf den Markt kommen.

Kommentare
Haben denn alle LG Kunden ein G4? Oder was genau meint er mit Bestandeskunden? Den kleinsten Teil seiner Kunden? Ich frag ja nur...
Freitag, 16. Oktober 2015, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER