Mehr Aussteller und weniger Besucher an Topsoft und One 2014

Mehr Aussteller und weniger Besucher an Topsoft und One 2014

9. Mai 2014 -  Anfang Mai fanden die Business-Software- und Web-Business-Messen Topsoft und One statt. Die Veranstalter zeigen sich zufrieden, obwohl die Veranstaltungen etwas weniger Besucher anlockten als noch 2013.
Mehr Aussteller und weniger Besucher an  Topsoft und One 2014
(Quelle: Topsoft/Beat Jäggi)
Am 7. und 8. Mai gingen einmal mehr Topsoft und One über die Bühne. Die Veranstalter zeigen sich zufrieden, haben die Messen für Business Software und Web Business doch in diesem Jahr ein deutliches Plus an Ausstellern verzeichnet, wie es in einer Mitteilung heisst. Insgesamt präsentierten heuer 152 Aussteller ihr Unternehmen und ihre Lösungen, was 15 Prozent mehr sind als noch 2013. Die Besucherzahl reduzierte sich derweil mit 2670 Personen im Vergleich zum Vorjahr etwas, als 2850 Besucher verzeichnet werden konnten. Die Veranstalter zeigten sich aber glücklich über den "hohen Anteil an Fachbesuchern". Messeleiter Cyrill Schmid bilanziert denn auch: "Mit der Topsoft und One wollen wir den Besuchern und Ausstellern ein attraktives, aktuelles und kompetentes Umfeld bieten. Das positive Feedback, welches wir nach der diesjährigen Messe erhalten haben, bestätigt uns, dass uns dies offenbar auch dieses Jahr wieder gelungen ist." Topsoft und One finden im nächsten Jahr am 6. und 7. Mai statt. (abr)
Weitere Artikel zum Thema
 • Topsoft und One gehen in eine neue Runde
 • Positive Bilanz der Veranstalter von Topsoft und One
 • Veranstalter zufrieden mit Topsoft und One

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SPONSOREN & PARTNER