Office 2013 nun auch für Volumenlizenzkunden
Quelle: Microsoft

Office 2013 nun auch für Volumenlizenzkunden

Microsoft stellt Office 2013, die neueste Fassung seiner Büro-Software-Suite, nun auch für seine Volumenlizenzkunden zur Verfügung. Die finale Fassung der Suite wird indes für Januar 2013 erwartet.
4. November 2012

     

Mitte Oktober hat Microsoft verkündet, dass es seine neueste Büro-Office-Suite Office 2013 fertiggestellt hat (Swiss IT Magazine berichtete). Ende Oktober und rechtzeitig zum Start von Windows 8 wurde Office 2013 dann den MSDN- und Technet-Abonnenten zum Download zur Verfügung gestellt, während sich Volumenlizenzkunden noch gedulden mussten. Nun hat das Warten auch für sie ein Ende, wie die Microsoft-Expertin Mary Jo Foley auf "Zdnet.com" berichtet. Dabei beruft sie sich unter anderem auf ein Microsoft-Statement, worin die Redmonder bestätigen, dass Volumenlizenzkunden mit Software Assurance Office 2013 sowie andere Office-Produkte wie Sharepoint 2013, Lync 2013, Exchange 2013 und Project 2013 herunterladen können. Auf der Volumenlizenz-Preisliste werden die Produkte dann ab dem 1. Dezember erscheinen.

Zudem stehen den Unternehmenskunden von Office 365 ab sofort die neuesten Features von Office 15 zur Verfügung. Microsoft hat damit begonnen, die Neuerungen über die regulären Service-Updates zu verteilen.


Und einer der Kontakte von Foley soll ihr verraten haben, dass Office 2013 eher im Januar als im Februar 2013 auf den Markt kommen soll. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Office 2013 ab sofort auf MSDN und Technet

25. Oktober 2012 - Rechtzeitig zum Windows-8-Launch hat Microsoft die finale Version der Büro-Suite Office 2013 den MSDN- und Technet-Abonnenten zum Download bereitgestellt.

Microsoft startet Upgrade-Programm für Office

22. Oktober 2012 - Wer bis Ende April 2013 Office 2010 oder Office für Mac 2011 kauft, wird die nächste Version von Office gratis erhalten. Optional kann man sich auch für Office 365 entscheiden.

Microsoft Office 2013 ist fertig

12. Oktober 2012 - Office 2013, die neueste Version der Büro-Software-Suite von Microsoft, hat den Release-to-Manufacturing-Status erreicht und wird ab Mitte November unter anderem an Technet-Abonnenten verteilt. Im ersten Quartal 2013 soll die Lösung dann allgemein verfügbar sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER