Sunrise: Prepaid-Angebot für mobiles Internet

Ab 21. Juni kann man mit Sunrise für 3 Franken die Stunde und ohne Abo-Kosten mobil surfen.
19. Juni 2008

     

"Sunrise T@ke Away" gibt es ab Samstag, neben den beiden Varianten mit Monatsgebühr, neu auch als Prepaid-Lösung. Das Surfen kostet auf diese Art und Weise pro Stunde, bei unbegrenztem Datenvolumen, 3 Franken. Damit fährt man einen Franken billiger als bei der Swisscom, wo man mit dem Angebot Mobile Unlimited Data Flex, ebenfalls ohne monatliche Grundgebühr, 4 Franken pro Stunde bezahlt.




"T@ke Away Prepaid" wird ab 21. Juni in folgenden Varianten erhältlich sein: Zum einen als Bundle in der bekannten Tragtasche (Bild) für 99 Franken, inklusive USB-Modem und Prepaid-SIM-Karte mit 20 Franken Guthaben. Alle die, die schon Modem oder Laptop mit SIM-Karten-Slot haben, brauchen nur noch die SIM-Karte. Aufladen lassen sich die "T@ke Away Prepaid-Karten" an den üblichen Orten wie SBB-Automaten, Post, Kiosk etc. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER