Sunrise: Doch kein iPhone

Sunrise soll laut Apple das iPhone doch nicht vertreiben. Und am 9. Juni soll das UMTS-iPhone offiziell erscheinen.
21. Mai 2008

     

Apple-Sprecherin Andrea Brack hat den offiziellen iPhone-Verkauf über Sunrise dementiert. "Sunrise hat kein iPhone", sagte Brack gegenüber unserer Schwesterzeitschrift IT Reseller. Laut der "Sonntagszeitung" von letztem Wochenende soll das iPhone in der Schweiz auch offiziell über Sunrise in den Handel kommen, nachdem Swisscom und Orange die Schweizer Vertriebsrechte vorab bereits für sich proklamierten.


Das neue 3G-iPhone soll am 9. Juni erscheinen, dem Tag der Keynote an der Apple Worldwide Developers Conference, wie das Newsportal Gizmondo derweil berichtet. Das Trend-Handy wäre mit der neuen UMTS/HSDPA-Fähigkeit reif für den Schweizer Markt, sofern die Verträge von Orange und Swisscom bis dann ebenso reif sind.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER