iPad hat die Schweiz erreicht
Quelle: Vogel.de

iPad hat die Schweiz erreicht

Ab heute ist Apples neuester Streich, das iPad, offiziell auch in der Schweiz erhältlich.
28. Mai 2010

     

Apples iPad ist ab heute Freitag auch in der Schweiz offiziell erhältlich. Auf einen Mitternachtsverkauf verzichtete Swisscom dieses Mal allerdings – ganz im Gegensatz zu damals beim iPhone-Start (Swiss IT Magazine berichtete). Dennoch haben einige Apple-Anhänger sogar die Nacht vor dem Apple Store in Zürich verbracht, um eines der ersten iPads zu ergattern. Und die Schlange vor dem Geschäft soll heute Morgen laut "Tages-Anzeiger" über hundert Meter lang gewesen sein.


Das iPad-WiFi-Modell mit 16 GB Speicherkapazität ist in der Schweiz für 649 Franken zu haben. Die 32-GB-WiFi-Version kostet 779 Franken und die 64-GB-Variante 899 Franken. Das iPad mit 3G-Modul ist für 799 Franken (16 GB), 929 Franken (32 GB) oder 1049 Franken (64 GB) erhältlich. Kaufen können User das Gerät über den Apple Store, Apple Retail Stores oder bei ausgewählten Apple-Fachhändlern.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER