Android-Debut von Fennec im Februar?

Glaubt man der Firefox-Community "Camp Firefox", so wird nächsten Monat eine frühe Testversion des mobilen Firefox-Browsers Fennec erscheinen.
27. Januar 2010

     

Die Entwickler von Mozilla wollen scheinbar noch im Februar eine erste benutzbare Version ihres mobilen Firefox-Browsers Fennec für Android-Handys veröffentlichen. Das berichtet die Firefox-Community "Camp Firefox". Allerdings soll es sich bei dieser Premiere noch nicht um eine öffentliche Beta handeln, sondern nur um eine noch frühe Testversion. Die Arbeiten an Fennec für Android sind angeblich seit Dezember am laufen. Eine offizielle Ankündigung von Mozilla dazu gibt es noch nicht.

Anfang Januar hat Mozilla den ersten Release Candidate von Fennec für Nokias Internet-Tablet N900 mit Maemo-Betriebssystem veröffentlicht.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER