Oracles neues Support-Portal verärgert

Oracles Kunden sind über das neue Support-Portal My Oracle Support nicht erfreut. Eine Anmeldung sei nicht möglich und wenn doch, könne man keine Service Requests erstellen.
12. November 2009

     

Das neue Support-Portal My Oracle Support (MOS) verärgert Oracles Kunden. Wie diese im offiziellen Oracle Forum schreiben, sei eine Anmeldung praktisch nicht möglich. Sei man dann doch endlich angemeldet, könne man keine Service Requests erstellen. Telefonische Rückfragen beim Support von Oracle hätten dazu geführt, dass der Mitarbeiter die Requests auf einen Zettel schrieb.

Ursache für die Schwierigkeiten scheint die Umstellung von HTML auf Flash zu sein. Aber auch das HTML-Interface für MOS bereitet Schwierigkeiten. In seinem Oracle-Blog entschuldigt sich Senior Customer Support Manager Chris Warticki und verspricht, dass alle Probleme behoben werden.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER