Nokia will Netbook-Markt erobern

Nokia wägt derzeit seine Chancen im Netbook-Markt ab, wie CEO Olli-Pekka Kallasvuo verrät. Eine Verschmelzung von Computern und mobilen Geräten sei unabwendbar.
21. August 2009

     

Nokia sieht seine Zukunft vielleicht im Netbook-Markt. Auf alle Fälle prüft der finnische Mobiltelefon-Hersteller momentan seine Chancen in diesem Segment, wie Nokia-Chef Olli-Pekka Kallasvuo (Bild) laut "The Economic Times" an einer Pressekonferenz in Indien verraten haben soll. Ausgelöst worden sei diese Erwägung durch die zunehmende Verschmelzung von PC und mobilen Geräten. Dadurch entstünde eine gute Gelegenheit für Nokia.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER