Die besten iPhone-Bilder 2020
Quelle: Ippawards/Apple

Die besten iPhone-Bilder 2020

Bereits zum 13. Mail wurden die iPhone Photography Awards (Ippawards) verliehen, mit denen die besten iPhone-Fotos ausgezeichnet werden. Wir zeigen die Gewinner-Bilder, wobei längst nicht alle mit den neuesten iPhones geschossen wurden.
23. Juli 2020

     

Bereits zum 13. Mail wurden dieser Tage die iPhone Photography Awards (Ippawards) verliehen. Bei den Ippawards handelt es sich um den ersten und am längsten laufenden iPhone-Fotowettbewerb, in dem heuer Gewinner in insgesamt 18 Kategorien ausgezeichnet wurden. Dabei konnte die Jury aus Tausenden Eingaben auswählen, wobei das Bild Flying Boys der britischen Strassenfotografin Dimpy Bhalotia den Hauptreis erhalten hat. Aufgenommen wurde das Bild – wie viele der Gewinnerfotos – mit einem iPhone X.


Der Gewinner der Kategorie "Fotograf des Jahres", bei dessen Bild "Ohne Wände" blaue Streifen in einen noch blaueren Himmel übergehen, hat ein noch älteres Modell verwendet, und zwar das iPhone 6. Und in der Kategorie Menschen wurde das Gewinnerfoto – drei Einheimische in Peru – mit einem iPhone 4 gemacht. Die Siegerfotos der verschiedenen Kategorien sehen Sie in unterstehender Galerie. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Apple präsentiert die besten iPhone-Fotos

27. Februar 2019 - Die Shot on iPhone Challenge ist abgeschlossen, jetzt wurden die zehn besten Bilder erkoren. Mitgemacht haben iPhone-Fotografen aus der ganzen Welt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER