Salt hebt Limite für mobiles Internet für Business-Kunden vorerst auf
Quelle: Salt

Salt hebt Limite für mobiles Internet für Business-Kunden vorerst auf

Salt-Business-Kunden, die über ein Abo mit begrenzter Datenpauschale verfügen, erhalten vorübergehend kostenlos unlimitiertes mobiles Internet innerhalb der Schweiz.
17. März 2020

     

Salt hebt seine Limite für mobiles Internet für Business-Kunden bis zum 31. Mai 2020 auf und reagiert damit auf die Coronavirus-Pandemie. Alle Salt-Business-Kunden, die über ein Abonnement mit begrenzter Datenpauschale verfügen, erhalten somit ab dem 18. März 2020 vorübergehend kostenlos unlimitiertes mobiles Internet innerhalb der Schweiz. Man wolle mit dieser Massnahme die Unternehmenskunden dabei unterstützen, ihre Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten zu lassen, wie es in einer Mitteilung heisst.


"Wir nehmen die derzeitige Situation sehr ernst. Wir möchten unsere soziale Verantwortung wahrnehmen und zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie beitragen. Indem wir unseren Geschäftskunden hochwertige Homeoffice-Lösungen ohne zusätzliche Kosten anbieten, wollen wir die Kontinuität und das Wachstum ihres Unternehmens unterstützen und gleichzeitig ihren Mitarbeitern die Möglichkeit bieten, sich vor Ansteckung zu schützen", so Christian Aveni, Chief Business Officer bei Salt. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Alle Schweizer Mobilfunkanbieter "sehr gut"

4. März 2020 - Swisscom vor Sunrise vor Salt, aber alles auf sehr hohem Niveau. So lautet das Fazit des "Mobilfunk-Benchmark 2020" von "PC Magazin".

Salt beginnt mit 5G-Ausbau

18. Dezember 2019 - Nachdem 2019 bereits Swisscom und Sunrise mit dem 5G-Mobilfunkausbau begonnen haben, ist nun auch Salt ins Rennen gestartet. Die ersten Antennen wurden im zweiten Halbjahr 2019 bereits in Betrieb genommen.

Connect Mobilfunktest: Spitzenwertung für alle Anbieter

3. Dezember 2019 - Die drei Mobilfunk-Anbieter Swisscom, Salt und Sunrise liefern sich in der Schweiz erneut ein knappes Rennen beim "Connect"-Mobilfunktest. Swisscom gewinnt knapp, Salt ist trotz Top-Note Schlusslicht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER