Swiss21.org erweitert das Angebot mit einer CRM-Lösung

Swiss21.org erweitert das Angebot mit einer CRM-Lösung

Swiss21.org erweitert das Angebot mit einer CRM-Lösung

(Quelle: CAS Software)
18. Dezember 2019 - Das Angebot von Swiss21.org, das KMU ein kostenloses Büro-Software-Paket zur Verfügung stellt, wird per sofort um die deutsche CRM-Lösung CAS Software erweitert.
Swiss21.org, ein Konsortium bestehend aus verschiedenen Herstellern, die seit einem Jahr ein in der Grundversion kostenloses Büro-Software-Paket zur Verfügung stellen, erweitert sein Angebot. Konkret wird das Paket, unter anderem bestehend aus einem Offert- und Rechnungswesen, einer automatisierten Buchhaltung und einem Online-Shop, um eine CRM-Lösung erweitert und soll dabei helfen, Marketing- und Verkaufsprozesse zu digitalisieren und zu automatisieren. Das CRM kommt vom deutschen Unternehmen CAS Software.

"Das Projekt Swiss21.org fanden wir von Anfang an aufregend revolutionär. Wir freuen uns sehr, dass unsere CRM-Lösung Smartwe ab sofort die kostenlose, integrierte Cloud-Lösung Swiss21.org ergänzt", so Martin Hubschneider, Vorstand von CAS Software.

Und Walter Regli, Geschäftsführer von Swiss21.org, ist überzeugt: "Swiss21.org bietet nun mit der Zusammenarbeit des ERP-Marktführers Abacus, des führenden CRM-Anbieters CAS Software und der Glarotech ein kostenloses Angebot, das es in dieser Form so noch nie in der Schweiz gab." (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER