Microsoft patcht Darstellungsprobleme in Dynamics CRM

Microsoft patcht Darstellungsprobleme in Dynamics CRM

24. März 2017 - Die vergangene Woche ausgelieferten Microsoft-Updates sorgten bei Dynamics CRM für Probleme bei der Darstellung. Jetzt hat der Softwareriese erneut Patches bereitgestellt, um die Fehler wieder auszubügeln.
(Quelle: Microsoft)
In den Updates, die Microsoft vergangene Woche ausgeliefert hat, steckte einmal mehr der Wurm drin, weshalb der Softwarekonzern jetzt erneute Patches veröffentlicht hat, um die Patzer wieder aus der Welt zu schaffen. So hatte die Einspielung des kumulativen Security-Updates MS17-006 (KB 4012204) für den Internet Explorer zur Folge, dass Formulare in Dynamics CRM 2011 nicht mehr korrekt dargestellt werden konnten.


Microsoft hat jetzt eine ganze Reihe neuer Updates veröffentlicht, die sich gemäss den Knowledge-Base-Ausführungen offenbar allesamt den Darstellungsproblemen in der hauseigenen CRM-Lösung annehmen. Im Einzelnen handelt es sich um die vier Patches KB 4013073, KB 4016635, KB 4016636 sowie KB 4016637, die sich allesamt über die Update-Routine einspielen lassen. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER