Das ist (ziemlich sicher) das Galaxy S8

Das ist (ziemlich sicher) das Galaxy S8

Das ist (ziemlich sicher) das Galaxy S8

(Quelle: Evan Blass (@evleaks))
2. März 2017 - Im Netz ist ein Bild des Samsung Galaxy S8 aufgetaucht, dass mit ziemlicher Sicherheit ein offizielles Pressebild ist. Es zeigt, dass das Galaxy S8 ohne Menü-Button kommt.
Nachdem der diesjährige Mobile World Congress ohne Vorstellung des aktuellsten Samsung-Galaxy-Flaggschiffs auskommen musste, scheint das Rätsel darum, wie das Galaxy S8 wohl aussehen wird, gelöst. Auf dem Twitter-Account von Evan Blass, einem Mitarbeiter von "Venture Beat", ist ein Bild aufgetaucht, bei dem es sich wohl um ein offizielles Pressebild des Galaxy S8 handelt. Dafür spricht, dass Blass immer wieder als Insider-Quelle auftritt und sich dabei den Ruf eines zuverlässigen Informanten erarbeitet hat.

Das Bild zeigt, dass das Galaxy S8 wohl wie erwartet ohne Menü-Button an der Unterseite des Displays kommen wird. Ausserdem scheint das Smartphone nun in jeder Ausführung mit an der Seite gekrümmtem Display kommen.

Offiziell vorgestellt soll das Samsung Galaxy S8 am 29. März werden, in den Verkauf kommen wird das Gerät dann Gerüchten zufolge am 21. April. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER