Sehr frühe Chrome-Versionen jetzt auch für Android

Sehr frühe Chrome-Versionen jetzt auch für Android

(Quelle: Google)
19. Oktober 2016 - Ab sofort können auch Android-Nutzer die sehr frühen Canary-Versionen des Google-Browsers Chrome installieren und testen. Aktualisiert wird täglich.
Die Canary-Vorabversionen des Google-Browsers Chrome gibt es ab sofort nicht mehr nur für Windows- und Mac-Rechner, sondern auch für Android-Geräte. Momentan noch von Montag bis Freitag, in Zukunft aber auch an Wochenenden, sollen interessierte Entwickler und Early Adoper täglich einen neuen Canary-Build von Chrome für Android erhalten.

Wie der Suchmaschinenriese im Chromium Blog verspricht, basieren auch die Canary-Versionen für Android auf dem neuesten zur Verfügung stehenden Code und bringen häufig eine Reihe von neuen Funktionen, Verbesserungen und Bug-Fixes mit. Google erklärt gleichzeitig aber auch, dass die Builds jeweils automatisch verteilt werden und entsprechend unstabil sein können. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER