Facebook verschönert Fotos - automatisch

Facebook verschönert Fotos - automatisch

17. Dezember 2014 - Wer via iPhone Fotos auf Facebook hochlädt, kann diese nun automatisch verschönern lassen. Facebook hat ein entsprechendes Feature eingeführt.
Facebook hat – vorerst nur für die iPhone-Version seiner App – eine neue Funktion beim Hochladen von Fotos eingeführt. Über diese neue Funktion können Bilder, die via iPhone auf Facebook gepostet werden, automatisch optimiert werden. Geschraubt wird dabei in erster Linie an der Helligkeit der Bilder und am Kontrast. Wie unter anderem auf "Techrunch" zu lesen ist, ist das neue Feature nach einem Update der iOS-Facebook-App per Default aktiviert. Sie kann aber abgeschaltet werden, zudem ist es möglich, den Grad der Verbesserung auf Wunsch selbst anzupassen. Für die Android-App von Facebook soll das Feature, das Nutzer von Google+ (Auto Awesome) in ähnlicher Form schon länger kennen, ebenfalls ausgerollt werden. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER