Windows 10: Microsoft zählt eine Million Tester

Windows 10: Microsoft zählt eine Million Tester

Windows 10: Microsoft zählt eine Million Tester

(Quelle: Microsoft)
14. Oktober 2014 - Bereits über eine Million Nutzer haben sich für das Windows-Insider-Programm registriert und testen momentan die Technical Preview des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows 10.
Am 1. Oktober hat Microsoft im Rahmen des neuen Windows-Insider-Programms eine Technical Preview von Windows 10 veröffentlicht (Swiss IT Magazine berichtete). Diese wurde seitdem fleissig heruntergeladen und installiert, zählt Microsoft doch unterdessen bereits über eine Million "Insider". Und diese geben anscheinend auch fleissig Feedback. Wie es im offiziellen Windows Blog heisst, gingen bisher nämlich über 200'000 Meldungen von Usern ein. Ausserdem schreibt Microsoft, dass die Technical Preview von Windows 10 bis jetzt nur in 36 Prozent aller Fälle in einer virtuellen Maschine und in 64 Prozent auf einem richtigen PC installiert wurde. Zudem sollen 68 Prozent der Tester mehr als sieben und 25 Prozent sogar mehr als 26 Apps pro Tag starten, und Windows 10 also bereits ziemlich häufig und intensiv genutzt werden. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER