Basler Apple Store kurz vor Eröffnung

Basler Apple Store kurz vor Eröffnung

25. Juni 2014 - Apple wird wohl schon bald seinen vierten Schweizer Retail Store eröffnen. Dieser befindet sich in Basel, an der Freien Strasse 47.
Nach Genf, Zürich und Wallisellen wird Apple wohl schon bald seinen vierten Retail Store in der Schweiz eröffnen. Wie die Plattform "Macprime" berichtet, findet sich an der Freien Strasse 47 in Basel an der Baustellen-Verkleidung seit kurzem das Apple-Logo sowie eine URL mit dem Verweis auf den Schweizer Retail-Auftritt. Ausserdem wurde durch den Baustelleneingang fotografiert, und auf diesem Bild ist zu sehen, dass die Apple-Store-typischen Tische bereits stehen. Die Eröffnung des zweistöckigen Basler Apple Store dürfte also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Gerüchte um einen neuen Apple Retail Store in Basel hat es schon seit Jahren gegeben. Vor rund einem Monat wurden dann Stellenanzeigen entdeckt, mit denen Apple Mitarbeiter in Basel gesucht hat. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER