Instagram-Update bringt neue Effekte

Instagram-Update bringt neue Effekte

(Quelle: Instagram)
4. Juni 2014 - Instagram ist für iOS und Android in der Version 6.0 erschienen. Der Release bringt unter anderem neue Bearbeitungsfunktionen.
Instagram hat seine App für Apples iOS und für Android in der Version 6.0 veröffentlicht. Wie Instgram via Blog verspricht, kommen mit dem Release eine Reihe neuer Creative Tools. Unter anderem kann die Helligkeit, der Kontrast, die Sättigung oder die Wärme eines Fotos angepasst werden. Ausserdem gibt es weitere neue Werkzeuge, um Fotos zu bearbeiten beziehungsweise mit Effekten zu versehen. Und die Intensität von verwendeten Filtern soll sich nun einfacher anpassen lassen. Daneben verspricht Instagram zudem, dass der Upload und das Teilen von Videos auf iOS einfacher werden soll, und dass man am Design der gesamten App gearbeitet habe. Einen Überblick über alle neuen Funktionen findet sich im Hilfe-Bereich von Instagram. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER