Microsofts iPad-Office soll fertig sein

Microsofts iPad-Office soll fertig sein

17. März 2014 - Office für das iPad ist endlich fertig entwickelt, es soll nur noch die offizielle Freigabe fehlen. Wann die erfolgen wird, ist allerdings offen.
Dass Microsoft an einer Office-Version für das iPad arbeitet ist quasi ein offenes Geheimnis. Erst vor kurzem wurde über einen Veröffentlichungstermin im ersten Halbjahr und den Codenamen "Miramar" spekuliert (Swiss IT Magazine berichtete). Nun schreibt die Nachrichtenagentur "Reuters", dass die Touch-freundliche Ausgabe der Bürosoftware für das Apple-Tablet – und auch eine neue Version für das iPhone – bereits fertig und bereit für den Release sind. Gemäss Personen die dem Unternehmen nahe stehen, fehlt angeblich nur noch der Startschuss von CEO Satya Nadella. Gut möglich, dass dieser bereits Anfang April anlässich der Entwicklerkonferenz Build gegeben wird. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER