Nokias Phablet-Launch wird verschoben
Quelle: The Verge

Nokias Phablet-Launch wird verschoben

Ursprünglich wurde davon ausgegangen, dass Nokia nächste Woche ein erstes Phablet der Lumia-Familie vorstellen wird. Offenbar wurde der Termin jetzt aber auf Mitte Oktober verschoben.
17. September 2013

     

Unbestätigten Meldungen zufolge hätte Nokia am 26. September in New York das Lumia 1520 vorstellen sollen, das erste Phablet mit 6-Zoll-Display des finnischen Handyriesen. Wie "Reuters" mit Bezug auf nicht näher bezeichnete Quellen berichtet, wurde der Termin jetzt aber auf Mitte Oktober verschoben.


Nokias Lumia 1520 soll mit Windows 8 arbeiten und über eine Snapdragon-800-CPU verfügen. Die Speicherausstattung soll ferner 32 GB betragen sich via SD-Cards erweitern lassen. Erste Bilder wurden unlängst von "The Verge" veröffentlicht. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER