Update: Internetstörung bei Swisscom

Update: Internetstörung bei Swisscom

2. Juni 2013 - Swisscom meldet eine schweizweite Störung bei seinen Internet-Services. Auch das Internet via Mobile sei betroffen.
Update: Internetstörung bei Swisscom
(Quelle: Swisscom)
Swisscom meldet eine Störung seiner Internet-Services. Wie es auf der Webseite des Telcos heisst, sei das Internet aktuell wegen einer Störung schweizweit beeinträchtigt. Auch betroffen sei das Internet via Mobile. Man arbeite daran, die Störung zu beheben. Unklar ist, wie lange dies dauern wird.
Zudem rät Swisscom seinen Kunden davon ab, eigenhändig Konfigurationsänderungen an den Interneteinstellungen vorzunehmen.


Update: Mittlerweile konnte Swisscom die Störung beheben. Der Internetzugang steht wieder vollumfänglich zur Verfügung, wie es auf der Support-Seite des Telcos heisst. Die Störung sei auf Probleme bei der Deutschen Telekom zurückzuführen gewesen. Ein Teil der internationalen Verbindungen blieb bei Servern hängen. Dies habe das Aufrufen einzelner Webseiten nicht oder nur verzögert möglich gemacht.
(abr)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER