Asus verschenkt Tastatur-Dock für Windows-8-Tablet

Asus verschenkt Tastatur-Dock für Windows-8-Tablet

8. November 2012 - Asus will Microsofts Surface-Tablet offensichtlich Paroli bieten und hat in den USA damit begonnen, das optional erhältliche Tastatur-Dock den VivoTab-RT-Käufern kostenlos abzugeben.
(Quelle: Asus)
Mit dem Release von Windows 8 und Microsofts Einstieg in den Tablet-Markt wird der Konkurrenzkampf härter und die Preisspirale beginnt sich langsam zu drehen. Asus hat in den USA jetzt ein Angebot lanciert, das sich direkt gegen Microsofts Surface-RT-Tablet richtet: Käufer eines Asus VivoTab (Modellkennung TF600T-B1-GR) erhalten kostenlos ein Tastaturdock dazu, das ansonsten als optionale Zubehör verkauft wird und einen zusätzlichen Akku sowie einen weiteren USB-Port beinhaltet.

Wer vom Gratis-Angebot Gebrauch machen will, muss sich für das Asus-Membership-Programm registrieren und über eine spezielle Website die Seriennummer sowie die Kaufquittung übermitteln. Die Asus-Aktion läuft in den USA noch bis Ende Jahr. (rd)

Kommentare

Montag, 26. November 2012 Falk
Ich habe mich als Schweizer Käufer registriert: Der im Bild ersichtliche Menüpunkt erscheint nicht. Verbreitet also keine Meldungen in der Schweiz, die hier nicht nutzbar sind. Ansonsten könnt Ihr auch vermelden, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER