Asus verschenkt Tastatur-Dock für Windows-8-Tablet
Quelle: Asus

Asus verschenkt Tastatur-Dock für Windows-8-Tablet

Asus will Microsofts Surface-Tablet offensichtlich Paroli bieten und hat in den USA damit begonnen, das optional erhältliche Tastatur-Dock den VivoTab-RT-Käufern kostenlos abzugeben.
8. November 2012

     

Mit dem Release von Windows 8 und Microsofts Einstieg in den Tablet-Markt wird der Konkurrenzkampf härter und die Preisspirale beginnt sich langsam zu drehen. Asus hat in den USA jetzt ein Angebot lanciert, das sich direkt gegen Microsofts Surface-RT-Tablet richtet: Käufer eines Asus VivoTab (Modellkennung TF600T-B1-GR) erhalten kostenlos ein Tastaturdock dazu, das ansonsten als optionale Zubehör verkauft wird und einen zusätzlichen Akku sowie einen weiteren USB-Port beinhaltet.


Wer vom Gratis-Angebot Gebrauch machen will, muss sich für das Asus-Membership-Programm registrieren und über eine spezielle Website die Seriennummer sowie die Kaufquittung übermitteln. Die Asus-Aktion läuft in den USA noch bis Ende Jahr. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Surface RT im grossen Test: Das taugt Microsofts iPad-Konkurrent

2. November 2012 - Seit einer Woche ist das Surface RT nun schon auf dem Markt. Während man in der Schweiz weiter auf das erste Microsoft-Tablet warten muss, konnte "Swiss IT Magazine" das Gerät bereits unter die Lupe nehmen.

Keine Nokia-Tablets wegen Surface

30. Oktober 2012 - Nokia soll wegen Microsofts hauseigenen Surface-Tablets vorerst darauf verzichten, ein eigenes Windows-8-Tablet auf den Markt zu bringen.

Microsoft Surface: Offizielle Preise, Spezifikationen und Verfügbarkeit

17. Oktober 2012 - Microsofts erstes Windows-8-Tablet Surface wird ab dem 26. Oktober nicht nur in den USA sondern auch in sieben weiteren Ländern weltweit online erhältlich sein. Die Schweiz gehört nicht dazu.

Kommentare
Ich habe mich als Schweizer Käufer registriert: Der im Bild ersichtliche Menüpunkt erscheint nicht. Verbreitet also keine Meldungen in der Schweiz, die hier nicht nutzbar sind. Ansonsten könnt Ihr auch vermelden, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist.
Montag, 26. November 2012, Falk



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER