LG präsentiert Optimus G

LG präsentiert Optimus G

28. August 2012 - LG hat das Optimus G offiziell vorgestellt. Es kommt mit einem Quad-Core-Prozessor, einer 13-Megapixel-Kamera und einem 4,7-Zoll-IPS+-Display.
LG präsentiert Optimus G
(Quelle: LG)
Mit der offiziellen Präsentation des LG Optimus G wurde den Spekulationen rund um die technischen Daten des neuen Smartphones von LG ein Ende gesetzt. Das Gerät wartet mit dem S4-Pro-Quad-Core-Prozessor, der auf 1,5 GHz getaktet ist, auf und arbeitet mit Android 4.0. Der Prozessor wird von 2 GB RAM unterstützt. Die Auflösung des 4,7 Zoll grossen True HD IPS+ Displays beträgt 1280x768 Pixel. Zudem wurde dem neuen LG-Modell eine 13 Megapixel-Kamera spendiert und LTE ist ebenfalls enthalten. Der Akku kommt mit einer Leistung von 2100 mAh daher.

Das LG Optimus G soll nächsten Monat in Korea in den Markt eingeführt werden und danach nach Japan kommen. Wann es in Europa erhältlich sein und wie viel es kosten wird, ist indes noch unklar.

(af)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER