Vorerst kein Office 2013 fürs iPad

Vorerst kein Office 2013 fürs iPad

19. Juli 2012 - Obwohl Microsoft bei Office 2013 den Fokus vor allem auf Tablets und Touch-Displays legt, wird vorerst keine Version für Apples iPad erscheinen. Dies bestätigt Microsoft nun offiziell.
Vorerst kein Office 2013 fürs iPad
(Quelle: Microsoft)
Microsoft legte den Fokus bei der Präsentation von Office 2013 zwar vor allem auf Tablets und Touch-Bedienung, eine Version für Apples iPad wird jedoch dieses Jahr definitiv nicht auf den Markt kommen. Dies hat Kurt DelBene, Präsident der Office-Sparte von Microsoft, nun gegenüber "News.com" offiziell bestätigt. Während DelBene eine iPad-Version von Office dieses Jahr ausschliesst, lässt er offen, ob und wann Office auch für Apples Tablet-PCs auf den Markt kommen könnte. Welche neuen Funktionen der neue Release von Office mit sich bringt, können Sie hier in Erfahrung bringen.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER