Google+ hat 170 Millionen Mitglieder
Quelle: Google

Google+ hat 170 Millionen Mitglieder

Wie Google in einem Blogeintrag bekannt gegeben hat, zählt das Social Network Google+ des Suchmaschinenriesen bereits 170 Millionen Mitglieder. Nun soll ein grosser Umbau noch mehr Nutzer anlocken.
12. April 2012

     

Google+, das Social Network des Suchmaschinenriesen Google, beheimatet inzwischen 170 Millionen Mitglieder. Dies lässt das Unternehmen in einem Blogeintrag verlauten. Zudem will Google laut dem Beitrag in den nächsten Tagen mit mehreren Neuerungen aufwarten, die Google+ im Design einfacher und übersichtlicher machen sollen (siehe Videos unten). Neben dem Design soll vor allem an den sogenannten "Hangouts" gearbeitet worden sein. Die Plätze zum "Abhängen" und um via Live-Video mit anderen zu kommunizieren, sollen eine spezielle Hangout-Seite erhalten, welche noch mehr Möglichkeiten bieten wird, live miteinander in Kontakt zu treten. Beispielsweise wird die Seite einen Schnellzugriff auf alle öffentlichen und On-Air-Hangouts bieten, um beispielsweise eine Live-Übertragung eines Konzerts mitzuverfolgen.

(dv)



Weitere Artikel zum Thema

Mehr Kontaktinformationen auf Google+

5. April 2012 - Google hat die Google+-Profile um Informationen, welche Nutzer bisher nur unter "Google Kontakte" gespeichert hatten, erweitert.

Google+ öffnet Türen für Teenies

27. Januar 2012 - Google hat die Kindersicherung für sein soziales Netzwerk aufgehoben und lässt ab sofort auch Jugendliche ab 13 Jahren zu. Eine Menge neuer Sicherheitsvorkehrungen sollen für den nötigen Schutz sorgen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER