Google mit neuem Android-Market
Quelle: Google

Google mit neuem Android-Market

Google hat einen neuen Android-Market veröffentlicht. Damit können verfügbare App-Updates automatisch geladen werden.
2. November 2011

     

Google hat eine neue Version des Android Market veröffentlicht. Die Version 3.3.11 kommt mit einem leicht abgeänderten Design und einigen neuen Funktionen daher. Updates für Apps können neu automatisiert werden, um sie nicht mehr manuell durchführen zu müssen. Wer die Aktualisierungen automatisieren will, kann bestimmen, dass die Updates jeweils nur dann geladen werden, wenn eine WLAN-Verbindung besteht. Damit können bei der Handy-Rechnung Ende Monat unangenehme Überraschungen vermieden werden. Weiter gibt es bei den Reviews von Apps ein neues Bewertungsdiagramm, in dem ein Überblick über die vergebenen Sterne angezeigt wird. Zudem wurde die Schrift verkleinert, damit mehr Informationen auf einmal angezeigt werden können.
(dv)


Weitere Artikel zum Thema

Google will trotz Motorola keine Hardware bauen

24. Oktober 2011 - Google hat einen Einblick in die Pläne gegeben, die man mit Motorola Mobilty hat. Dabei wurde bekräftigt, dass Motorola weiterhin ein eigenständiges Unternehmen bleiben soll.

Updates auf "Ice Cream Sandwich" ab Dezember

20. Oktober 2011 - Google hat verlauten lassen, dass auch ältere Handys in den Genuss von Android 4.0 kommen sollen. Die Updates würden ab Dezember verteilt.

Google präsentiert Galaxy Nexus und Android 4.0

19. Oktober 2011 - Google und Samsung haben das Galaxy Nexus gezeigt, das erste Smartphone, das auf Android 4.0 setzt. Erhältlich sein wird das Gerät in Europa im November 2011.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER