Windows XP Beta 2: Release morgen Freitag

Die Beta 2 von Windows XP soll morgen Freitag nun endlich freigegeben werden.
22. März 2001

     

Drei Wochen hinter dem Fahrplan soll Microsoft morgen Freitag endlich die Beta 2 des Windows-2000-Nachfolgers vorstellen. Microsoft begründet die nunmehr dritte Verzögerung damit, dass man qualitativ auf dem höchstmöglichen Stand sein wolle. Laut Microsoft-Verantwortlichen soll die Sperre jetzt aber endgültig aufgehoben worden sein. Ausserdem geben sich die Redmonder extrem überzeugt von Windows XP, wird das Betriebssystem doch als der grösste Release seit Windows 95 dargestellt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER