Mobile Business Forum in Bern im September

Mobile Business Forum in Bern im September

1. Juni 2005 - Das Mobile Applications Forum wird in Mobile Business Forum umbenannt.
Die in Bern jeweils im September bereits drei Mal durchgeführte Veranstaltungsreihe Mobile Applications Forum soll auch in diesem Jahr wieder stattfinden: Allerdings wird sie in Mobile Business Forum umbenannt und bekommt ein neues Erscheinungsbild. Dadurch wolle man sich "eindeutiger positionieren", teilen die Veranstalter um Roger Müller, CEO der Firma Mobile4Business und Projektleiter des Forums, mit. "Der Begriff Applications hat teilweise zu einer unklaren Wahrnehmung bei unseren Zielgruppen geführt", wird Müller in der Mitteilung zitiert. Die Angesprochenen seien vielfach der Meinung gewesen, dass es sich beim Forum um eine "rein technische Angelegenheit" handle. Offenbar glaubt Müller, mit dem Zusatz "Business" im Namen der Veranstaltung jetzt auch vermehrt Krawattenträger an seinen Event locken zu können. Freuen dürfte dies - sollte es denn gelingen - vor allem die wiederum verpflichteten Hauptsponsoren Ericsson, IBM, Microsoft und Orange, die für den heuer dreitätigen Event als "Presenting Partner" gewonnen werden konnten. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER