Listen N Write Free




Version: 1.30.0.7
Hersteller/Autor: Elefant Software
Betriebssysteme: Win 98, Win 2000, Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10 (32/64 Bit)
Sprache: Englisch
Dateigrösse: 1'070 KB
Letztes Update: 17. Februar 2020
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 5'117
Wertung:

Listen N Write Free dient der schriftlichen Umsetzung von Sprachaufzeichnungen im WAV- oder MP3-Format. Das Tool unterstützt den Prozess, indem das Abspielen der Audiodateien per Tastatur kontroliert werden kann, während gleichzeitig der Text über die integrierte Textverarbeitung erfasst wird. Dazu lässt sich die Aufzeichnung beim Pausieren automatisch um eine vorgegebene Anzahl Sekunden zurückspulen oder bestimmte Stellen können mit Bookmarks markiert werden. Der Texteditor versteht sich mit einfachen Formatierungen wie Auswahl der Schrift oder deren Grösse und unterstützt Attribute wie Fett oder Unterstrichen. Die Texte lassen sich anschliessend im RTF-Format abspeichern.

Kommentare

Mittwoch, 22. Januar 2020 - Max
Ich denke, du hast das falsch verstanden. Die Freeware spielt dir ein MP3 nur ab, abtippen musst aber selber....

Mittwoch, 22. Januar 2020 - Jörg
Ich möchte eine Mp3 Datei in eine Textdatei umwandeln. Ich nehme an, dass es mit dem PRogramm möglich ist. Wenn ja, wo wird die umgewandelte Datei eigentlich gespeichert ?

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von Listen N Write Free vorliegt.
Meine Mailadresse  
SPONSOREN & PARTNER