Movie to Animated GIF Converter




Version: 2009.09
Hersteller/Autor: Evan Olds
Betriebssysteme: Win 2000, Win XP, Vista
Sprache: Englisch
Dateigrösse: 299 KB
Letztes Update: 27. November 2009
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 1'052
Wertung:

Wie der Name sagt, wandelt Movie to Animated GIF Converter Videos in animierte GIF-Files. Unterstützt werden die MPEG-, AVI- und WMV-Videos. Die Freeware bietet allerdings keine Möglichkeit, um die Grösse der Videos oder die Frame-Rate zu bestimmen, womit man das Ausgangsmaterial am besten vorab mit einer anderen Software in die passende Grösse konvertiert. Die Resultate können sich hingegen sehen lassen und auch der Konvertierprozess geht recht flott über die Bühne.
Movie to Animated GIF Converter benötigt unter XP das .Net Framework 2.0 und das  Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86).
Für Windows 7 steht auf der Hersteller-Site eine spezielle Version zur Verfügung.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von Movie to Animated GIF Converter vorliegt.
Meine Mailadresse  
SPONSOREN & PARTNER