Hackerangriff auf Minolta.ch

Die Schweizer Site von Minolta ist Ziel eines Hackerangriffs geworden.
17. Juli 2006

     

Die Site Minolta.ch ist von einem Hacker gekapert worden. Wer derzeit www.minolta.ch eingibt, wird von der Meldung "JaheeMCrew was here" begrüsst. Klickt man auf OK, folgt eine weitere Meldung, die an den Minolta.ch-Admin gerichtet ist und lautet: "Sorry admin, just check your security!". Ein weitere OK, dann folgt "Please patch your system!!!". Der Hackerangriff, der wohl in Kürze behoben sein dürfte, zeigt einmal mehr, wie wichtig es ist, seine Systeme auf dem neuesten Stand zu halten. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER