Apples Tablet PC erscheint im Sommer

Apple soll an einem Tablet PC arbeiten, wie es seit einiger Zeit von verschiedenen Seiten heisst. Das neuste Gerücht besagt, dass das Apple-Gerät in zweifacher Ausführung im Sommer lanciert werden soll.
19. November 2009

     

Gerüchte über einen möglichen Tablet PC von Apple gibt es schon seit längerem. Nun verleiht das taiwanische Magazin "Digitimes" diesen Spekulationen neuen Aufwind. Demnach soll das Apple Tablet nämlich in zwei Modellen erscheinen, wie man von Komponentenzuliefern erfahren haben will. Das eine Modell soll mit einem 9,7-Zoll-OLED-Bildschirm ausgerüstet werden und 2000 Dollar kosten. Die zweite Ausführung des Tablet PC verfügt derweil über einen 10,6-Zoll-LCD-Display und soll unter 1000 Dollar kosten. Erscheinen sollen beide Tablets im zweiten Halbjahr 2010. Ursprünglich war von einer Lancierung im März 2010 die Rede.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER