Sunrise Freedom-Abos: Kunden können ab sofort im Ausland unlimitiert Surfen
Quelle: Sunrise

Sunrise Freedom-Abos: Kunden können ab sofort im Ausland unlimitiert Surfen

Sunrise hebt die Datenroaming-Limiten bei den Mobil-Abos Freedom Swiss Neighbors und Freedom Europe & US auf.
4. März 2019

     

Ab sofort bietet auch Sunrise die Möglichkeit, im Ausland ohne Datenbeschränkung zu surfen. Der Telco hebt die Datenroaming-Limiten bei den Mobil-Abos Freedom Swiss Neighbors und Freedom Europe & US auf. Somit kann neu, je nach Abo, in den Nachbarländern (Swiss Neighbors) oder in 46 Ländern (Europe & US) "unlimitiert" (die Geschwindigkeit wird nach dem Verbrauch von 40 GB im Monat auf 256 Kbit/s gedrosselt) mit voller Geschwindigkeit gesurft werden. Die Preise der Abos bleiben unverändert und bestehende Kunden kommen automatisch in den Genuss der neuen Konditionen. Zudem lanciert Sunrise per 17. Juni die neue Option Travel Data Unlimited Europe, womit sich für 19.90 Franken während 30 Tagen in Europa unlimitiert surfen lässt.


"Wir verkaufen keine Mogelpackungen: Wir behaupten nicht, wir schaffen Roaming ab, wenn’s gar nicht stimmt. Mit Sunrise Freedom bieten wir aber immer ein bisschen mehr: mehr Länder, mehr Leistung und vor allem mehr Flexibilität", erklärt Olaf Swantee, CEO von Sunrise. "Bei uns müssen sich die Kunden nicht an ein bestimmtes Mobil-Abo mit Roaming binden. Sunrise Freedom bietet jederzeit die Möglichkeit, das Abo zu wechseln – auch vor und nach einer Reise. Unlimitiertes Surfen in Europa bieten wir auch mit einer Roaming-Option an. So oder so: Sunrise Kunden müssen nicht für etwas zahlen, das sie nicht brauchen." (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise startet bereits im März mit 5G

21. Februar 2019 - Sunrise will bereits im März 150 Städte und Ortschaften mit 5G versorgen. Dabei will sich der Telco besonders auch auf die suburbanen und ländlichen Gebiete fokussieren.

Comcom senkt Preise für Mitbenützung des Swisscom-Netzes

12. Februar 2019 - Die Eidgenössischen Kommunikationskommission (Comcom) hat auf Begehren von Sunrise und Salt die Preise für die regulierten Telecom-Dienste von Swisscom überprüft und rückwirkend teilweise massiv tiefere Preise festgelegt. Bei Swisscom analysiert man nun die Verfügungen und prüft ein Weiterziehen vor das Bundesverwaltungsgericht.

Swisscom, Sunrise und Salt ersteigern sich die Schweizer 5G-Frequenzen

8. Februar 2019 - An der Versteigerung der 5G-Frequenzen machten Swisscom, Sunrise und Salt das Rennen. Zusammen investierten die Telcos 380 Millionen Franken für die Frequenzen der nächsten Mobilfunktechnologie.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER