Apple Store in Zürich eröffnet am Freitag

Die Bauarbeiten sind beendet, Apple ist bereit. Am Freitag um 12 Uhr steigt in Zürich die grosse Eröffnungs-Party des Apple Retail Store an der Bahnhofstrasse.
18. Mai 2009

     

Darauf haben viele Schweizer Apple-Fans schon lange gewartet und diesen Freitag um 12 Uhr ist es nun soweit: Apple eröffnet in Zürich an der Bahnhofstrasse 77 seinen Retail Store. Dabei handelt es sich um den insgesamt bereits dritten in der Schweiz. Ende September 2008 wurden in Genf und im Glattzentrum in Wallisellen die ersten beiden Schweizer Stores eröffnet. Die Rede ist von einer grossen Eröffnung, über spezielle Aktionen oder Events ist jedoch nichts bekannt.

Der Apple Store in Zürich soll zweistöckig und über 400 Quadratmeter gross sein. Es wird das übliche Angebot geben: Alle Apple-Geräte von Macbook über iMac, iPod und iPhone, alle Apple-Software sowie Training-Programme und Workshops. Geöffnet sein wird der Store von Montag bis Freitag von 9 bis 22 Uhr und am Samstag von 9 bis 20 Uhr.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER