Github for mobile offiziell veröffentlicht

Github for mobile offiziell veröffentlicht

(Quelle: Microsoft)
19. März 2020 - Microsoft hat die mobile App für Github aus dem Beta-Stadium erhoben und offiziell veröffentlicht. Sie ist ab sofort für Android und iOS erhältlich.
Github for mobile steht ab sofort zum Download, und zwar sowohl für Android (Download bei Google Play) als auch für iOS (Download im App Store). Die Management App für die Softwareentwicklungsplattform Github durchlief zunächst eine Beta-Phase, bis Microsoft sich entschieden hat, sie offiziell zu lancieren. Zunächst war Github for mobile im vergangenen Herbst als Beta-Version für iOS erschienen, im Januar folgte dann die entsprechende Android-Version.

Die App erlaubt es Entwicklern, verschiedene Projektmanagement-Aufgaben von unterwegs zu erledigen. So lässt sich damit beispielsweise auf Mobilgeräten Code überprüfen, aber nicht schreiben. Dennoch weist Ryan Nystrom in einem Blog-Beitrag zur Lancierung der App darauf hin, dass diese schon in der Beta-Phase rege genutzt wurde. (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER