Swiss21.org erweitert das Angebot mit einer CRM-Lösung
Quelle: CAS Software

Swiss21.org erweitert das Angebot mit einer CRM-Lösung

Das Angebot von Swiss21.org, das KMU ein kostenloses Büro-Software-Paket zur Verfügung stellt, wird per sofort um die deutsche CRM-Lösung CAS Software erweitert.
18. Dezember 2019

     

Swiss21.org, ein Konsortium bestehend aus verschiedenen Herstellern, die seit einem Jahr ein in der Grundversion kostenloses Büro-Software-Paket zur Verfügung stellen, erweitert sein Angebot. Konkret wird das Paket, unter anderem bestehend aus einem Offert- und Rechnungswesen, einer automatisierten Buchhaltung und einem Online-Shop, um eine CRM-Lösung erweitert und soll dabei helfen, Marketing- und Verkaufsprozesse zu digitalisieren und zu automatisieren. Das CRM kommt vom deutschen Unternehmen CAS Software.

"Das Projekt Swiss21.org fanden wir von Anfang an aufregend revolutionär. Wir freuen uns sehr, dass unsere CRM-Lösung Smartwe ab sofort die kostenlose, integrierte Cloud-Lösung Swiss21.org ergänzt", so Martin Hubschneider, Vorstand von CAS Software.


Und Walter Regli, Geschäftsführer von Swiss21.org, ist überzeugt: "Swiss21.org bietet nun mit der Zusammenarbeit des ERP-Marktführers Abacus, des führenden CRM-Anbieters CAS Software und der Glarotech ein kostenloses Angebot, das es in dieser Form so noch nie in der Schweiz gab." (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Valiant lanciert Kontoverknüpfung mit Swiss21.org für KMU

12. November 2019 - Kunden von Swiss21.org können neu ihre E-Banking-Konten mit ihrem 21.Abaninja-Account von Swiss21.org verknüpfen.

Swiss21.org ist nun auch auf Französisch und Italienisch verfügbar

16. April 2019 - Die Gesamtlösung für KMU Swiss21.org steht nun auch komplett in französischer und italienischer Sprache zur Verfügung.

Swiss21.org seit November verfügbar und mit Swisscom als neuem Partner

7. November 2018 - Seit November steht das kostenlose Softwarepaket von Swiss21.org für alle Deutschschweizer Unternehmen zur Verfügung. Die Romandie soll 2019 folgen, 2020 dann das Tessin. Zudem konnte man Swisscom als Hosting-Partner gewinnen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER