Windows 7 RC1 kommt vielleicht am 5. Mai

Auf einer Website für OEM-Partner stellte Microsoft einige Stunden lang in Aussicht, der Release-Kandidat von Windows 7 stehe ab dem 5. Mai zum Download bereit. Inzwischen wurde der Eintrag wieder entfernt.
20. April 2009

     

Der Release-Kanditat von Windows 7 erscheint womöglich am 5. Mai. Dies geht aus einem Eintrag auf einer Microsoft-Website für OEM-Partner hervor, der übers Wochenende einige Stunden lang online war. Im Text war die Rede davon, dass Windows 7 RC1 für MSDN- und Technet-Abonnenten sofort und für die Allgemeinheit per 5. Mai zum Download bereitstehe. Die Publikation war offenbar irrtümlich - inzwischen wurde der Eintrag wieder von der Website entfernt. Microsoft hat das Versehen bisher nicht weiter kommentiert. Es ist somit unklar, ob der genannte Termin überhaupt stimmt.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER