Sense 5 gibt’s auch für ältere HTC-Smartphones
Quelle: HTC

Sense 5 gibt’s auch für ältere HTC-Smartphones

Das neue Flaggschiff von HTC kommt mit der neuen Oberfläche Sense 5. Wie der Smartphone-Hersteller nun angekündigt hat, wird die Oberfläche auch für die Besitzer älterer HTC-Modelle verfügbar sein.
3. März 2013

     

Die Oberfläche Sense 5, die HTC mit dem Release seines neuen Flaggschiffs HTC One vorgestellt hat, wird auch für die Besitzer älterer Android-Smartphones erhältlich sein. Dies hat das Unternehmen via Facebook bekanntgegeben. Zu den Modellen, die in den Genuss eines Updates kommen werden, zählen unter anderem das HTC One X, das One X+, das One S und das HTC Butterfly. Der Smartphone-Hersteller weist aber auch darauf hin, dass einige Funktionen von Sense 5 auf den älteren Smartphones nicht verfügbar sein werden, da diese speziell für das HTC One konzipiert worden sind. Zu diesen Features gehört wahrscheinlich auch die Kamera-Funktion "Zoe", die es dem Nutzer erlaubt, Fotos zu einem dreisekündigen Video zusammenzufügen. (af)


Weitere Artikel zum Thema

UC-Lösungen von Siemens für HTC-Smartphones

20. Februar 2013 - HTC ist eine strategische Partnerschaft mit Siemens Enterprise Communications eingegangen und unterstützt in Zukunft dessen Openscape-UC-Lösungen.

HTC produziert Windows-RT-Tablet

21. Dezember 2012 - Bereits im nächsten Jahr will HTC mit zwei Tablets auf Basis von Microsofts Windows RT aufwarten. Auf ein Windows-8-Tablet verzichtet das Unternehmen derweil aus Kostengründen.

HTC präsentiert Schnäppchen

28. Oktober 2012 - HTC liefert seinen Usern neu personalisierte Sparangebote direkt aufs Smartphone und lanciert dazu den Best-Deals-Service.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER