Quovadis verbessert Zertifikatsplattform
Quelle: Quovadis

Quovadis verbessert Zertifikatsplattform

Quovadis hat seine Web-basierte Zertifikatsplattform Trust/Link Enterprise in einer neuen Version vom Stapel gelassen.
25. Juli 2011

     

Quovadis Trustlink hat eine neue Generation von Trust/Link Enterprise, der Web-basierten Zertifikatsplattform für die Ausstellung und Verwaltung von elektronischen Zertifikaten, lanciert. Unter anderem wurde die Benutzeroberfläche überarbeitet und die Konfigurations- und Workflow-Optionen wurden erweitert.

Die Zertifikatsplattform Trust/Link Enterprise 2.0 verspricht alle Funktionen einer benutzerdefinierten PKI als Cloud-Service. Mit der Lösung können Zertifikate zentral auf einem Portal erstellt werden, wobei Trust/Link Enterprise eine Vielzahl von Workflows verspricht und laut Anbieter individuell an die Geschäftsprozesse angepasst werden kann. Weiter ist die Rede von detaillierten Reporting- und Audit-Werkzeugen für die Systemverantwortlichen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER