MobileMe geht erneut in die Verlängerung

Die Abonnenten von Apples ziemlich harzig gestartetem Online-Service MobileMe erhalten nochmals 60 Tage Gratis-Verlängerung.
19. August 2008

     

Apple ist es offenbar schmerzlichst bewusst, dass die Einführung des neuen Online-Dienstes MobileMe gründlich in die Hose ging. Bereits zum zweiten Mal erhalten MobileMe-Abonnenten eine kostenlose Abo-Verlängerung. Wer bei der Einführung des Dienstes am 19. August bei MobileMe angemeldet war, kann den Service nun nochmals 60 Tage länger nutzen. Weitere Details hat Apple in einem Knowledge-Base-Artikel zusammengefasst.


Bereits zuvor hatte Apple den Abonnenten eine 30-tägige Verlängerung zugestanden, weil der E-Mail-Empfang anfangs überhaupt nicht funktionierte. In den Genuss der beiden Verlängerungen kommen unter anderem alle Abonnenten des bisherigen Online-Service Dot-Mac, die automatisch auf MobileMe migriert wurden.



Die E-Mail von heute Morgen kommt in recht zerknirschtem Ton daher. Man habe zwar schon viele Verbesserungen vorgenommen, müsse aber noch vieles mehr verbessern: "Wir wissen, dass der Launch von MobileMe keine Bestleistung war." (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER