Windows-Jailbreak für iOS 4.1
Quelle: Vogel.de

Windows-Jailbreak für iOS 4.1

Für das iOS 4.1 ist ein Jailbreak erschienen, das über einen Windows-Rechner die Entsperrung von Apple-Geräten erlaubt.
11. Oktober 2010

     

Mit "Limera1n" ist ein weitere Jailbreak für die aktuellste Version von Apples iOS erscheinen. Mit "Limera1n" ist es möglich, das iPhone (3GS und 4), den iPod Touch (3. und 4. Generation), das iPad und sogar Apple TV zu knacken. Bislang soll dies aber nur über einen Windows-Rechner funktioniere. Ausserdem ist es mit dem Tool nur möglich, alternative Programme auf die Geräte aufzuspielen, nicht aber den SIM-Lock zu entfernen. Dafür soll das Tool unpatchable sein, das heisst, Apple soll nicht in der Lage sein, die neu gewonnene Funktionalität via ein iOS-Update wieder zu entfernen.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER