Zeit ist reif für Yahoo-Microsoft-Deal

Eine Kooperation zwischen Yahoo und Microsoft wird immer wahrscheinlicher.
9. Januar 2009

     

Wie Microsoft-CEO Steve Ballmer in einem Interview mit "Financial Times" sagte, sieht er den Zeitpunkt für eine Zusammenarbeit mit Yahoo im Suchgeschäft für gekommen. Dies, weil die beiden Unternehmen ihr Management neu geordnet hätten. Mit Qi Lu hat Microsoft ein Ex-Kadermitglied von Yahoo an die Spitze seiner Online Services Group gesetzt und auch Yahoo bekomme einen neuen CEO, begründet Ballmer seine Aussage. Es gebe aber noch keine Verhandlungen zwischen den beiden Unternehmen. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER