Betaversion von Skype 4.0

Erste Betaversion von Skype 4.0 ist da. Noch fehlt allerdings vieles.
18. Juni 2008

     

Wie das Unternehmen mitteilt, wollte man nicht länger auf einen Test warten. Entsprechend unfertig kommt die erste Beta der nächsten Hauptversion von Skype denn auch daher. Völlig selbstverständliche Funktionen wie der Verlauf, die Wahlwiederholung, die Weiterleitung eines Anrufs sowie viele Gruppenfunktionen fehlen noch. Zweifelsohne werden diese in der finalen Version aber wieder anzutreffen sein.

Der Schwerpunkt der neuen Version liegt ganz bei der Videotelefonie. Diese wurde vereinfacht, so dass nun ein einzelner Knopfdruck für die Initiierung genügt. Auch der Videostream selbst wird in einem grösseren Fenster dargestellt, damit man sein Gegenüber besser erkennen kann.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER