WPS Office Free Edition


Der Download wird vorbereitet....

Voraussichtliche Download-Zeiten:
5 Mbps: 5 Minuten, 51 Sekunden
20 Mbps: 1 Minuten, 27 Sekunden

spin
Version: 12.2.0.13431
Hersteller/Autor: WPS
Betriebssysteme: Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10/11 (32/64 Bit)
Sprache: Deutsch
Dateigrösse: 219’377 KB
Letztes Update: 8. Februar 2024 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 1’397
Wertung:

WPS Office ist eine Alternative zu Microsofts Office-Paket und besteht aus einer Textverarbeitung, einer Tabellenkalkulation sowie einem Präsentationsprogramm. Die Büro-Suite ist in der Lage, Dokumente in Microsofts Office-Formaten zu lesen wie auch abzuspeichern und auch in der Bedienung und Aufmachung orientiert sich die Freeware weitgehend am Marktführer. Dazu enthält die WPS Office Suite Hunderte von Vorlagen und über 230 Schriften. Ebenfalls unterstützt werden ein Passwortschutz sowie Tastaturkürzel, um die Applikationen weitestgehend mit der Tastatur zu bedienen. Die integrierte Rechtschreibprüfung steht allerdings aktuell nur in englischer Sprache zur Verfügung.

     

Kommentare

Dienstag, 25. August 2020 - d.w.
Warum soll ich mir eine Office-Suite herunterladen, die Werbung verbreitet und versucht mir eine zahlpflichtige Version aufzuschwatzen, wenn ich mit libreoffice.org eine Suite habe, die an Wünschen nichts offen lässt, jedoch auf Werbung verzichtet und in sehr vielen Sprachen zur Verfügung steht?

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von WPS Office Free Edition vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER