Google verkleinert Display beim Pixel 8
Quelle: Android Police/Slashleaks

Google verkleinert Display beim Pixel 8

Unbestätigten Meldungen zufolge verfügt Googles kommendes Pixel-Smartphone 8 über eine kleinere Bildschirmdiagonale als das aktuelle 7er-Modell. Die geleakten Daten decken sich annähernd mit früheren Leaks.
16. April 2023

     

Das nächste Modell von Googles Pixel-Smartphone-Familie wird voraussichtlich über ein kleineres Display verfügen als es beim aktuellen Pixel 7 verbaut wurde. Wie "Android Police" mit Bezug auf Display-Analyst Ross Young berichtet, soll das Pixel 8 über ein 6,16-Zoll-Display verfügen, während beim Pixel 7 noch ein 6,32-Zoll-Panel zum Einsatz kommt. Hingegen soll das Pixel 8 Pro wie das aktuelle Pixel 7 Pro über ein 6,7-Zoll-Panel verfügen.

Die neu geleakten Display-Abmessungen decken sich mehr oder minder mit früheren Leaks, bei denen von einer Display-Diagonalen beim Pixel 8 von 6,2 Zoll die Rede war.


Beide Panels für die kommende Pixel-Generation sollen nach Angaben von Ross Young im Mai in Produktion gehen. Mit der Markteinführung der Geräte wird dann im Oktober gerechnet. (rd)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER