New Work braucht flexible Erfassungslösungen
Quelle: Kodak Alaris
ADVERTORIAL

New Work braucht flexible Erfassungslösungen

Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich aktuell mit der Umsetzung von New Work Konzepten. Denn vor allem eine flexible Arbeitsweise, sowohl örtlich als auch zeitlich, empfinden immer mehr Arbeitnehmende als essenzielles Kriterium für die Wahl ihres Arbeitgebers.
8. September 2022

     

Dadurch verändern sich die Unternehmensstrukturen und es wird immer wichtiger, Papierdokumente sofort am Eingangsort zu digitalisieren, sei es in verschiedenen Abteilungen, entfernten Filialen oder am Remote Arbeitsplatz. So können Folgeprozesse direkt von überall aus angestossen werden, was Zeit sowie Kosten spart und nicht zuletzt die Kundenzufriedenheit erhöht.

Hier kommt Kodak Alaris ins Spiel, denn die browserbasierte Erfassungslösung Info Input Solution ist perfekt für diese neue Arbeitswelt geeignet. Die webbasierte Anwendung ist schnell sowie kostengünstig bereitgestellt und im Vergleich zur Installation von Software auf Benutzer-PCs einfach zu verwalten. Die Lösung ist skalierbar, sicher, heterogen sowie benutzerfreundlich und bietet Unternehmen eine praktische Möglichkeit, vorhandene Investitionen zu nutzen.

Einfache Bedienung
Kodak Info Input Solution überzeugt mit einer intuitiven Bedienoberfläche, die Einarbeitungskosten minimiert. Optional lässt sich die Scanfunktion auch innerhalb einer Geschäftsanwendung ausführen, so dass Anwender diese zum Scannen nie verlassen müssen.

Darüber hinaus bietet die App von Info Input Solution für mobile Endgeräte die Möglichkeit, Dokumente sowie Belege jederzeit und an jedem Ort schnell mit dem Smartphone oder Tablet zu digitalisieren. Die gescannten Informationen können nahtlos in den digitalen Workflow eingebunden und direkt an den gewünschten Zielort versendet werden. Die Übertragung der Daten erfolgt dabei über eine sichere Verbindung mit dem Info Input Application Server.

Offene Architektur
Die offene Architektur von Kodak Info Input Solution stellt eine problemlose Integration in bestehende Systeme sowie eine einfache Migration sicher. Konnektoren ermöglichen die nahtlose Integration von Dokumenten und Daten in Folge- und Cloudanwendungen. Die Lösung lässt sich geräteübergreifend und herstellerunabhängig nutzen. Dies und die Tatsache, dass es sich hierbei um eine webbasierte Lösung handelt, reduziert den Aufwand der IT-Abteilung erheblich. Je nach Präferenz kann die Erfassungslösung entweder auf einem lokalen Server oder in der Cloud installiert und bereitgestellt werden. Das birgt den Vorteil, dass alle Verwaltungs- und Wartungsfunktionen zentral ausführbar sind.

Eine sichere Grundlage
Kodak Info Input Solution basiert auf Java, das bekanntermassen äusserst sicher ist und Webdienste für die gesamte Kommunikation mit standardmässiger Secure Sockets Layer (SSL-) Verschlüsselung nutzt.

Ideal für multilinguale Unternehmen
Die webbasierte Erfassungslösung unterstützt neben Englisch und Deutsch, auch Französisch, Spanisch sowie Arabisch und Chinesisch (vereinfacht). Das gilt auch für die optische Zeichenerkennung (OCR). Die Sprache wird einfach mithilfe eines Drop-down-Menüs schnell gewechselt. So ist Kodak Info Input Solution auch perfekt für Unternehmen mit internationaler Belegschaft sowie Standorten geeignet.

Weitere Informationen unter www.alarisworld.com.


GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER