Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Audio-Dateien

Für die Bearbeitung und Verwaltung von MP3- und anderen Audio-Dateien existieren im Freeware-Bereich jede Menge praktischer Anwendungen. Wir stellen jene 10 Audio-Tools vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
20. Februar 2022

     

In den letzten 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Audio angeführt von fre:ac Free Audio Converter, dem wohl besten CD-Ripper mit integrierter MP3-Konvertierung. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten Audacity, ein Open-Source-Audio-Editor mit vielen Extras, sowie die Musikverwaltung TagScanner, die sich durch verschiedene Funktionen für Meta-Daten auszeichnet.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Tools für Audio-Dateien präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER