Die beliebtesten Gratis-Tools fürs Netz

Die beliebtesten Gratis-Tools fürs Netz

26. August 2018 - Bei der Internet-Nutzung sind Freeware-Anwendungen allgegenwärtig. Wir stellen jene 10 Gratis-Tools vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Freeeware angeführt vom Open-Source-Mailclient Mozilla Thunderbird, der gerade erst im brandneuen Release 6.0 erschienen ist. Auf den weiteren Plätzen folgen der Firefox-Browser aus derselben Software-Schmiede sowie CoolUtils Outlook Viewer, eine Freeware, mit der sich auch ohne Outlook-Installation Einblick in die PST-Files nehmen lässt.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Internet-Anwendungen präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER