Timestatement: Einfache Schweizer Lösung zur Zeiterfassung
Quelle: Timestatement

Timestatement: Einfache Schweizer Lösung zur Zeiterfassung

Das Schweizer Start-up Timestatement verspricht eine Zeiterfassungslösung, die so einfach zu bedienen sein soll, dass kein Support nötig ist.
29. November 2017

     

Wer seinen Zeitaufwand genau dokumentieren muss, dem hilft eine einfache Softwarelösung enorm. Eine solche will das Baarer Softwarehaus Timestatement entwickelt haben. Das Start-up verspricht, eine Zeiterfassungslösung gebaut zu haben, die so einfach zu bedienen ist, dass sich der Nutzer auf sein Tagesgeschäft konzentrieren kann und keinen Support braucht. Gleichzeitig soll das Tool günstiger sein als vergleichbare Lösungen globaler Player, und trotzdem mehr Funktionen und einen besseren Workflow bieten. So versprechen die Macher beispielsweise, dass man mit Timestatement einfach Stunden erfassen und erst später einem Projekt zuordnen kann.


Welche Funktionen die Lösung, die erst seit kurzem am Markt ist, sonst noch bietet, und alles was man sonst noch über Timestatement wissen muss, liest man in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Magazine" (hier gratis ein Probeabo lösen) in unserer regelmässigen Rubrik "Swiss Made Software". Alle Artikel dieser Rubrik gibt es zudem auch online – so auch die Geschichte von Timestatement. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Zeiterfassung bequem gemacht

4. November 2017 - Günstiger als die Europäer und besser als die Amerikaner. Das ist das Ziel von Timestatement, einer neuen Schweizer Software für Zeiterfassung.

Änderung der Arbeitszeiterfassung: Für Swico gibt es noch offene Fragen

23. Februar 2015 - Für den ICT-Wirtschaftsverband Swico ist der am Wochenende veröffentlichte Vorschlag zur Anpassung der Arbeitszeiterfassung ein Schritt in die richtige Richtung, aber noch nicht ausreichend.

Zutrittskontrolle und Zeiterfassung 2.0

16. Februar 2015 - In der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Magazine" dreht sich alles um die Zutrittskontrolle und Zeiterfassung in Unternehmen. Vorgestellt werden verschiedene Systeme, Technologien und Anwendungen.

Kommentare
Diese einfache Zeiterfassungs-Lösung wird bei uns täglich eingesetzt, macht alles was wir brauchen. Ist einfach Super!
Donnerstag, 19. April 2018, Joana Felix



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER